Arbeitseinsatz
Samstag, 08. Juni 2024, 09:00 - 14:00

Wir benötigen maximal 50 helfende Kräfte. Die Arbeitsaufgaben für jede Klasse, werden aber weiterhin durch die Eltern in Absprache mit den Baukoordinatoren über das ganze Jahr geleistet. Dieser Arbeitseinsatz soll nur eine Ergänzung sein. Pro Elternhaus dürfen sich maximal 2 Personen anmelden. Kinder dürfen ab 16 Jahre mitmachen. Für Kleinkinder gibt es KEINE Kinderbetreuung, deshalb lassen Sie Ihre Kinder bitte zuhause.

Folgende Arbeiten werden durchgeführt:
· Fensterrahmen ölen (Unterstufe und Gemeinschaftshaus)
· verschiedene Arbeiten im Außengelände, auch Sportplatz (Unkraut & Müll beseitigen)
· Holztüren schleifen und ölen
· Tische und Stühle im Speisesaal reinigen und ölen
· 6x Fundamente schachten und einschalen und Beton herstellen
· Flure und Wände im Haupthaus reinigen

Wenn möglich, bringen Sie bitte Arbeitshandschuhe sowie Arbeitsmaterialien wie Ast- , Rasen- und Gartenscheren oder sonstige Gartengeräte mit. Es können auch Rasenmäher mitgebracht werden.
Für eine bessere Planung und Verteilung der Arbeiten müssen Sie sich vorher im Büro telefonisch oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis zum 31.05.2024 anmelden.