Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Medienkonsum und Digitalisierung
Donnerstag, 20. Juni 2019, 19:00 - 20:00
Aufrufe : 273

Der geplante Bildungs- und Gesprächsabend zum Thema: „Medien“ am 20.06.2019, 19:00 Uhr findet nur in reduzierter Form statt.

Herr Prof. Dr. Heinz Buddemeier kann aus Krankheitsgründen erst später im neuen Schuljahr kommen. Sein Teil fällt leider aus.

Wir bieten aber weiterhin für alle Eltern, Lehrer*innen, Oberstufenschü- ler*innen und interessierten Gästen an diesem Abend das Thema an:

Dr. Pablo Bolzoni (Physik- und Mathematiklehrer an der FWS Magdeburg) / assistierend: Herr Förster

  • Wie funktioniert Digitalisierung?

- eine technische Erklärung mit experimenteller Demonstration

Dr. Paolo Bolzoni wird diesen Teil bestreiten. Wir freuen uns auf seine Darstellung. Gegen ca. 19:45 Uhr ist noch eine kurze Fragenbeantwortung möglich.

Der Medienkreis der FWS Magdeburg

Ort Ernst-Bindel-Saal