Sie sind hier:

Pünktlich zum 2.Schulhalbjahr ist unsere neue Holzwerkstatt nun fertig und steht für den Handwerksunterricht zur Verfügung.
Als nächstes Projekt steht die Sanierung unseres Sportplatzes an, und im Außengelände gehen im Frühling die Verschönerungsarbeiten weiter.

Bilder im Bautagebuch.

Viel Spass hatten Publikum und Darsteller bei der „Unendlichen Geschichte“.

Nach der Vorlage des Buches von Michael Ende entstand als Jahresarbeit von Janice Hirschel ein originelles Bühnenstück. Die wunderbare Reise ins Land Phantasien nahm die Zuschauer gefangen, brachte sie zum Lachen und zum Träumen.

Fotos in der Galerie.

Zum Jahresende verstarb ganz plötzlich unser Vereinsmitglied Klaus-Dieter Gerber.

Über zehn Jahre war er im Eltern-Lehrer-Kreis, im Baukreis und in der Schulleitung tätig. Unsere Schule war ihm eine Herzensangelegenheit, und er war immer da, wenn er gebraucht wurde.

Danke, Klaus-Dieter! Wir vermissen Dich.

Im Namen des Vorstandes, der Schulleitung, des Kollegiums und der Arbeitskreise

Petra Hollatz

 

 

 

 

 

Adventskränze binden, Lebkuchen verzieren, Kerzen ziehen, Armbänder basteln, gebrannte Mandeln und frische Waffeln naschen - vielfältig waren die Angebote unseres Adventsmarktes am 2.Dezember.

Fotos in der Galerie.

Am 29.September führte die Klasse 6A ihr im Musikunterricht mit Frau Rynas einstudiertes Singspiel „Peronnik“ auf.

Fotos in der Galerie.