Der Magdeburg-Marathon war ein tolles Erlebnis und ein voller Erfolg für unsere Schule! Vielen Dank allen Läufern für ihre Begeisterung und Einsatzfreude!

Obwohl die Ergebnisse reine Nebensache waren – denn alle, die mitgelaufen sind, waren SIEGER – sollen unsere Besten nicht unerwähnt bleiben:

  • 3. Platz Marlene Fiedler (Klasse 6.1.) im MINI-Marathon
  • 6. Platz Tom Wille (Klasse 7.1.) im 13 km-Lauf,
  • 43. Platz in der Mannschaftswertung im 13-km Lauf
  • 54. Platz im MINI-Marathon (siehe Urkunde)

Die aktivste Klasse unserer Schule war die 7.1, für die Tom Wille und Darius Fock mit ihren Vätern sowie Jan-Eric Host an den Start gingen.

Alle Teilnehmer und Ergebnisse unter: www.magdeburg-marathon.eu/ergebnisse.

Ich hoffe, dass unser Laufteam im nächsten Jahr quantitativ und qualitativ wächst. Alle, die schon in diesem Jahr dabei waren, aber leider nicht für unsere Schule gestartet sind, verstärken unser Team hoffentlich beim 10. Magdeburg Marathon, sodass wir in der Mannschaftswertung noch präsenter sein könnten.

PS: Die Schüler und Schülerinnen, die für das Team der Freien Waldorfschule Magdeburg am Start waren, können sich als DANKE SCHÖN und Ansporn für das nächste Jahr nach den Herbstferien bei Frau Alex ein T-Shirt unserer Schule abholen.

Mit sportlichem Gruß

M. Alex

 
Powered by Phoca Gallery