Arbeitseinsatz
Samstag, 10. Oktober 2020, 09:00 - 14:00

Liebe Eltern,

ab diesem Schuljahr sind wieder Arbeitseinsätze möglich. Einmal zu den angegebenen Terminen und zu eigenen Terminen, wenn Sie sich mit dem Hausmeister abgestimmt haben. Wie schon im letzten Schul- jahr besprochen, hat jede Klasse ihr besonderes Aufgabengebiet auf dem Schulgelände oder in den Schulhäusern zu bearbeiten. Die ge- nauen Beschreibungen zu den Aufgaben haben die Klassenbetreuer bekommen. Jede Klasse sollte einen Baubeauftragten bestimmen, welcher die Koordination der Arbeitseinsätze in seiner Klasse über- nimmt, die Termine mit dem Hausmeister abstimmt und die Arbeits- stunden der anderen Eltern aufschreibt. Ansprechpartner ist der Herr Werner. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Eine erfolgreiche Arbeit!

Markus Iser