Arbeitseinsatz - abgesagt
Samstag, 18. April 2020, 09:00 - 14:00

Liebe Eltern,

wie bereits im Eltrern-Lehrer-Kreis vorgestellt, bekommen die Arbeitseinsätze in diesem Schuljahr und darüber hinaus eine neue Struktur. Die Aufgaben werden nun auf die einzelnen Klassen verteilt und jede Klasse organisiert sich ihren Einsatz selbst. Dafür gibt es Zeitfenster, das sind der 28.03., der 18.04. und der 13.06. jeweils von 09:00 bis 14:00 Uhr. Darüber hinaus kön- nen auch Initiativen zu anderen Zeiten stattfinden, in Abstimmung mit den verantwortlichen Hausmeistern. Es gibt für jede Klasse ein Aufgabenblatt und eine Liste, in der die geleisteten Arbeitsstunden geführt werden. Ein Bauko- ordinator, der in den Klassen gefunden werden muss, führt diese Liste und stimmt die Aufgaben mit den Hausmeistern oder mit mir ab.

Für die Oberstufenschüler hier die Info: am 18.04. ab 9:00 Uhr stehen neben der Klassenraumpflege auch Malerarbeiten auf dem Programm. Hierfür bitte Anmeldungen bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Markus Iser

Ort Freie Waldorfschule Magdeburg