Musiklehrertagung
Vom Freitag, 10. Januar 2020
Bis Dienstag, 14. Januar 2020

Es werden ca. 150 Teilnehmer erwartet, die in unseren Räumen Seminare und Kurse besuchen werden und von unserer Küche verpflegt werden. Für die Tagung wurden namhafte Dozenten verpflichtet, die vielfältig an Waldorfschulen und –seminare tätig sind.

Für unseren Schulbetrieb bedeutet das, dass verschiedene Klassen am Montag, den 13.01.2020 und am Dienstag, den 14.01.2020 ihren Unterricht außerhalb der Schule haben werden. Über die jeweiligen Aktivitäten informiert Sie der Klassenlehrer bzw. Klassenbetreuer Ihrer Kinder. Selbstverständlich ist die Versorgung der Unterstufenschüler und die gesamte Hortbetreuung an diesen beiden Tagen abgesichert. Zur Entlastung des Hortes wäre es jedoch hilfreich, wenn am Montag, den 13.01.2020 und am Dienstag, den 14.01.2020 die Hortkinder eventuell früher abgeholt werden könnten.

Wir hoffen, wir werden für die vielen Waldorfmusiklehrer eine erlebnisreiche und informative Veranstaltung an unserer Schule gestalten, für die alle Mitglieder der Schulgemeinschaft einen Teil beitragen.

Ort Freie Waldorfschule Magdeburg