Arbeitseinsatz
Samstag, 13. April 2019, 09:00 - 14:00

Liebe Eltern und Schüler der Oberstufe,

am Samstag, den 13.04.2019 findet ab 09.00 Uhr wieder ein Arbeitseinsatz an unserer Schule statt.

Folgende Projekte stehen auf dem Plan:

Hortraum 5. Klasse Tische und Bänke abschleifen (4 Pers.)
Sporthalle Bretter (4 Pers.)
Fundus und Kulissenräume Mischcontainer (5 Pers.)
Parkplatz (8 Pers.)
Beete (10 Pers.)
Schulhof (10 Pers.)
Bänke für Schulhof (4 Pers.)
Fenster putzen GH (6 Pers.) Unterstufe (6 Pers.) HH (6 Pers.)
Speiseraum Reinigung (6 Pers.)
Türen anschleifen und ölen (10 Pers.)

Wir bitten bis zum 12.04.2019 um vorherige Anmeldung im Schulbüro, entweder telefonisch 0391 6116190 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir möchten Sie bitten, wenn es Ihnen möglich ist, wieder entsprechende Arbeitsgeräte mitzubringen.

Da der Mitarbeiterparkplatz am Haupthaus auch ein Projekt an diesem Tag ist, bitten wir die Parkplätze an der Küche und bei der MVB zu nutzen.

Wir bitten Sie, sich möglichst pünktlich 9.00 Uhr im Büro zu melden und nach der Arbeit dort auch Ihre geleisteten Stunden eintragen zu lassen. Für die Organisation der Arbeitsgruppen ist es wichtig, dass Sie früh da sind.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ort Freie Waldorfschule Magdeburg