Arbeitseinsatz
Samstag, 15. September 2018, 09:00 - 14:00

Folgende Projekte stehen auf dem Plan:

 Holz sägen
 Holzwerkstatt - Hecke schneiden und Müllplatz
 Außengelände – Parkplatz + Hof Hort
 Grünschnitt allgemein
 Schafstall demontieren
 Fundamente - Schafstall neu Unterstufe
 Fenster putzen - innen Unterstufe
 Außengelände Unterstufe (Hof)
 Gemeinschaftshaus – Tische, Stühle, Fenster putzen Nähraum Frau Geyer
 Fenster Flure, Türen Haupthaus
 Turnhalle Grünschnitt

Wir bitten bis zum 14.09.2018 um vorherige Anmeldung im Schulbüro, ent- weder telefonisch 0391 6116190 oder per Mail an wolf@waldorfschule- magdeburg.de. So könnten wir die Arbeiten besser vorbereiten und koordinie- ren. Außerdem bitten wir Sie, wenn es Ihnen möglich ist, entsprechende Arbeitsgeräte wie z. B. Heckenschere, Rosenschere, Freischneider u.a. mit- zubringen.

Da der Mitarbeiterparkplatz am Haupthaus an diesem Tag nicht nutzbar ist, bitten wir die Parkplätze an der Küche und bei der MVB zu nutzen.

Wir bitten Sie, sich möglichst pünktlich 9.00 Uhr im Büro zu melden und nach der Arbeit dort auch Ihre geleisteten Stunden eintragen zu lassen. Für die Organisation der Arbeitsgruppen ist es wichtig, dass Sie früh da sind.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ort Freie Waldorfschule Magdeburg