1. Mitteldeutsche Schülertagung
Vom Freitag, 04. Mai 2018
Bis Sonntag, 06. Mai 2018

Unsere Schule ist Austragungsort der 1. Mitteldeutschen Schülertagung Freier Waldorfschulen. Thema: Identität

Hast du Lust auf neue Menschen zu treffen, dich über das Thema Identität auszutauschen und neue Sichtweisen auf dich und dein Umfeld zu entdecken? - Dann würden wir uns freuen, dich als Teilnehmer unserer Schülertagung begrüßen zu dürfen. Die Tagung beginnt am Freitag, den 04.05.2018 und endet am Sonntag, den 06.05.2018. An diesem Wochenende triffst du auf Schüler aus weiten Teilen Deutschlands und hörst Vorträge mehrerer Referenten zum Thema Identität. Im Verlauf des Tages hast du die Möglichkeit, dich auszutauschen und an verschiedenen Workshops und Arbeitsgruppen aus den Bereichen Musik, Sport, Schauspiel und Malerei teilzunehmen, in denen du dich praktisch mit dem Thema auseinandersetzt. Am Abend kannst du den Tag im Nachtcafé oder in der Disco ausklingen lassen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.sv-mitteost.de

für den Vorstand der Schülervertretung Mitte-Ost