Abitur 2012Am 07. Juli 2012 hat die Schulgemeinschaft 31 Schüler der Klassen 11 bis 13 verabschiedet. Drei Schüler erhielten einen Hauptschul-, neun einen Realschulabschluss und elf den erweiterten Realschulabschluss. Zehn Schüler davon werden unsere Abiturklasse besuchen.

Das Abitur wurde von acht Schülerinnen und Schülern erfolgreich und mit einer historischen Klassen-Best-Leistung von 2,09 abgeschlossen. Hannah-Paulin Lenz erreichte erstmals an unserer Schule den Durchschnitt von 1,0. Damit haben seit dem Umzug an den neuen Standort im Schuljahr 2001/ 2002 genau 100 Magdeburger Waldorfschüler das Abitur abgelegt; Katharina Hieber trifft dabei die Ehre, unsere 100. Abiturientin am Standort zu sein.