Erster Arbeitgebertag

Unser erster Arbeitgebertag, eine Berufsmesse der Arbeitsagentur.de Magdeburg, fand gestern von 16 bis 19 Uhr im Speisesaal unserer Schule statt. Unsere Schüler:innen, Eltern und Interessierte konnten sich bei knapp 14 Aussteller:innen regionaler Unternehmen über Ausbildungsmöglichkeiten, Bewerbung, Auswahlverfahren oder den Ausbildungsalltag informieren und mit den Mitarbeitenden der Firmen ins Gespräch kommen. Wir danken den Aussteller:innen für Ihren Besuch und unserer Berufsberaterin Karin Hoffman für die tolle Organisation der Messe!

Sie berät auch direkt an unserer Schule. Die letzte Sprechstunde in diesem Schuljahr findet am 14. Juni 2024 von 10 bis 14 Uhr statt. Bitte vereinbart vorab einen Termin per Mail an Karin.Hoffmann@arbeitsagentur.de.