Flat View
Arbeitseinsatz
Samstag, 16. September 2017, 09:00 - 14:00

Liebe Eltern und Schüler der Oberstufe,

am Samstag, den 16.09.2017 findet ab 9.00 Uhr wieder ein Arbeitseinsatz an unserer Schule statt.
Wir wollen u. a.

- Tische und Bänke schleifen und ölen im Unterstufenhaus
- Reinigung des Sportplatzes und des angrenzenden Bereichs - Tische und Stühle im Speiseraum reinigen
- das Außengelände reinigen
- Lasurarbeiten
- Grünpflegearbeiten auf dem Mitarbeiterparkplatz
- Hecke schneiden an der Holzwerkstatt
- Schafstall reinigen

Wir bitten bis zum 14.09.2017 um vorherige Anmeldung im Schulbüro, entweder telefonisch 0391 6116190 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. So könnten wir die Arbeiten besser vorbereiten und koordinieren. Außerdem bitten wir Sie, wenn es Ihnen möglich ist, Arbeitsgeräte wie Heckenschere, Rosenschere oder Freischneider mitzubringen.

Da der Mitarbeiterparkplatz am Haupthaus an diesem Tag nicht nutzbar ist, bitten wir die Parkplätze an der Küche, bei der MVB oder am Unterstufenhaus zu nutzen.

Wir bitten Sie, sich möglichst pünktlich 9.00 Uhr im Büro zu melden und nach der Arbeit dort auch Ihre geleisteten Stunden eintragen zu lassen. Für die Organisation der Arbeitsgruppen ist es wichtig, dass Sie früh da sind.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ort Freie Waldorfschule